Medizinische Diagnostik


Unser Herzstück

Jetzt bei uns im Studio:
EGYM Fitness Hub Einfach richtig trainieren! 

  • Kontaktlose Maschinen-Einstellungen
  • Smarte Tests & Messungen
  • Motivation jederzeit

Der Fitness Hub ist dein kompetenter Begleiter auf deiner persönlichen Fitnessreise und ist für dich jederzeit auf der Trainingsfläche verfügbar.

Er bietet dir:

Optimale Einstellungen: Alle EGYM Maschinen in Sekundenschnelle für dich eingerichtet
— völlig kontaktlos!

Messbarer Erfolg: Dank spielerisch einfachen Tests & intuitiven Messungen

Sichtbarer Fortschritt: Mit BioAge, dem umfassenden Überblick aller relevanten Trainingsfortschritte

Probiers aus!




Biologisches Alter

Man ist nur so alt wie man sich fühlt, richtig?

Mit dem BioAge von EGYM wird es ganz einfach zu verstehen, wie du durch dein Training jünger wirst.

Das EGYM BioAge ist eine intuitive Metrik. Das BioAge errechnet sich mithilfe diverser Tests und Messungen und zeigt dir so deinen persönlichen Trainingsfortschritt in Echtzeit. Das Ganze basiert auf den aktuellsten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen.

Und das Beste: Du musst dir nicht mal Gedanken machen, wie das ideale Training aussehen sollte, um weiter voranzukommen. Denn mit EGYM passiert das von ganz allein.

Willst du deinen Weg einschlagen und dich um Jahre jünger fühlen? Melde dich bei bei uns!

Automatische Geräteeinstellungen

Einfach zu trainieren, ohne sich Sorgen um die richtige Geräteeinstellung zu machen…
das ist keine Wunschvorstellung mehr!

Mit Fitness Hub und EGYM stellen sich alle Geräte sofort und vollautomatisch auf dich, deine Körpergröße und deine Trainingsziele ein.

Zauberei? Fühlt sich zumindest so an.

Kompliziert? Im Gegenteil.

So funktioniert’s:

  1. Mit persönlichem RFID Band an unserem Fitness Hub anmelden
  2. Ein paar Schritte zurücktreten
  3. Drei Sekunden lang stillhalten

… und fertig!

Maschineneinstellung vergessen?

Kennst du das, wenn du im Training auf der Maschine sitzt und nicht mehr weißt, wie noch mal die richtige Einstellung war?

Unsicherheit, Frust und Gleichgültigkeit sind die Folgen.

Dabei kann es doch so leicht sein, denn all unsere EGYM Kraftmaschinen stellen sich vollautomatisch auf dich ein.

Du musst nichts weiter machen, außer dich für einen kurzen Moment vor unseren neuen EGYM Fitness Hub zu stellen, der dank neuester 3D Kameratechnologie alle unsere EGYM Kraftmaschinen optimal auf dich einstellt.

Und wie von Zauberhand: Du hältst deinen RFID Chip an die EGYM Kraftmaschine, und automatisch stellt sie sich perfekt für dich ein.

Unglaublich einfach und effektiv zugleich!

Du sparst dir Zeit, Nerven und deine Trainingserfolge sind gesichert.

Lust, es auszuprobieren? Melde dich!

Flexibilitätstest

“Endlich 5 kg mehr Gewicht bei dieser Übung geschafft!”
“Heute habe ich zwei Wiederholungen mehr gemacht, super!”

Es ist einfach ein tolles Gefühl zu sehen, dass das Training einen Effekt hat und man vorankommt. Zahlen, Daten und Fakten sind im Krafttraining relativ einfach zu verstehen.

Mit unserem EGYM Kraftmaschinen kannst du nicht nur deine Maximalkraft mit den eingebauten Tests herausfinden, sondern mit unserem brandneuen EGYM Fitness Hub kannst du jetzt auch deine Trainingsfortschritt bei der Flexibilität ganz einfach messen.

Trainingsfortschritte → check!
Sichtbare Erfolgserlebnisse → check!

Alles, was du dafür tun musst, ist den intuitiven Anweisungen auf dem Bildschirm des Fitness Hubs zu folgen, und schon wird deine Flexibilität gemessen.

Ein Kinderspiel mit großer Wirkung auf dich, deinen Körper und deine Motivation.

Med. Körpermessung
mit Seca

Bist du schon mal durch ein Fitnessstudio gegangen und hast eine Körperfettwaage verwendet?

“Wäre doch total interessant, mal auszuprobieren und spannend die Ergebnisse zu sehen… Ach ne, viel zu aufwendig. Müsste ja erst mal jemanden suchen, der mir das zeigt, erklärt und mit mir durchführt. Vermutlich muss man erst mal einen Termin buchen. Das ist mir dann doch zu anstrengend!”

Das muss nicht sein!

Mit unserer Seca Waage kannst du jetzt jederzeit und aufgrund intuitiver, einfacher Bedienung viele Tests selbstständig durchführen.

Die Ergebnisse sind direkt in deiner Joynes Club App zu sehen.

Dadurch siehst du im Handumdrehen deine Trainingsfortschritte für die Extraportion Motivation!

Probiere es doch einfach mal aus! Wir sehen uns im Studio.


Herzlich willkommen im

JOYNES Fitnessstudio

Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie unser Studio unverbindlich!

Jetzt unverbindlich testen